Sylke Leistner

Wir bestaunen die Schönheit eines Schmetterlings und vergessen dabei die Veränderungen, die es brauchte, um so schön zu werden.

Ihre Ansprechpartner für personalorganisatorische Transformation: angefangen von der Beratung zur Beschäftigungsfähigkeit (Employability) über Kompetenzaufbau und internen Wechsel bis hin zur Trennungsentscheidung und beruflichen Neuorientierung – Impulse & Lösungen für
Betriebsrat, Personal und Vorstand.

Ich befähige Menschen, Veränderungen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und mutige Entscheidungen zu treffen. Meine ganze Energie, Erfahrung und Leidenschaft setze ich dafür ein, Menschen selbstbewusst und stark zu machen, damit sie die beste „Version“ ihrer selbst sind und ein erfüllendes Arbeitsleben gestalten können.

Pragmatismus, Herzlichkeit und Urteilskraft zeichnen mich dabei aus.


Themenfelder und Schwerpunkte

Lokalisiert in München berate ich branchen- und funktionsübergreifend Arbeitnehmer und Arbeitgeber zur personalorganisatorischen Transformation. Dabei helfen mir meine langjährigen Erfahrungen als Unternehmerin, Führungskraft und Business Coach.

Meine Schwerpunkte und Themen sind:

  • Beratung zur Transfermaßnahme und Transfergesellschaft inklusive Qualifizierung: vom Projektplan über die Kommunikation bis zur Umsetzung der Maßnahmen
  • Berufliche Neuorientierung: Was kann ich? Was will ich? Wer braucht mich?
  • Coaching von Betriebsräten oder lebensälteren Menschen in Verbindung mit der „Dritten Lebensphase“

Auszug aus meiner Qualifikation

  • BDVT zertifizierter Coach und Berater (2008)
  • BDVT zertifizierter Trainer (2008)
  • Diplom Ingenieurökonom Elektrotechnik | Elektronik, Technische Universität Dresden

Kontaktdaten

Rindermarkt 5

80331 München

Telefon: +49 89 46 23 22 24

Beiträge


No items found