Stimmungsbarometer der Arbeitnehmervertretungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die aktuelle Zeit bringt viele Veränderung mit sich und jeder Betrieb reagiert anders auf diese Situation. Daher möchten wir euch einladen an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Mit unser Stimmungsbarometer der Arbeitnehmervertretungen möchten wir unser Netzwerkarbeit bereichern und Euch einen Blick über den Betrieb und Regionen ermöglichen. Die Umfrage ist anonym und dauert max. 5 Minuten.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung und bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit.

Das Hauptthema dieser Umfrage wird der Umgang der Betriebe mit der Corona Krise sein.

Du willst an der Umfrage teilnehmen? Dann klicke auf den folgenden Link: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=qyMC56J8b02ZNA_1n4b24bVye_WYHphNsF-FKRP6l2ZUMlhQSkdRRElRM0o2UTdMMkgyVDhLSjMyOS4u

Am Ende der Umfrage kannst du deine Email Adresse angeben, um so auch die Auswertung der Umfrage zu erhalten.

Wenn Du Fragen hast könnt ihr euch gerne an mich oder an meine liebe Kollegin Sylke Leistner mailto:leistner@rundstedt.de wenden.