Ulrike Link

Kommunikation ist die Basis allen Erfolgs – visualisierte Kommunikation ist das Basismedium unserer Zeit!

KOMMUNIKATION IST DIE BASIS ALLEN ERFOLGS!

Gute Kommunikation sollte nicht nur aus Worten bestehen sondern auch optimal visualisiert sein. Gerade in den sozialen Netzwerken zählt der erste Eindruck. Aber auch bei Kampagnen oder Einzelaktionen kann mit kleinen Hilfsmitteln eine gute Kommunikation eingeleitet und unterstützt werden.


Themenfelder und Schwerpunkte

  • Kommunikations-Design
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Visuelle Kommunikation
  • socialmedia
  • Beratung und Realisierung bei Kampagnen und Einzelaktionen

Auszug aus meiner Qualifikation

Kontaktdaten

Bruchloh 26

22589 Hamburg

Telefon: 017647746724

Beiträge


6 Marketingkanäle für Ihre Betriebsratswahl 2022

6 Marketingkanäle für Ihre Betriebsratswahl 2022 Welche Möglichkeiten habe ich die Wähler zur Wahl zu motivieren? Wie präsentieren wir uns und unsere Wahlinhalte am besten? Bei der Beantwortung dieser Frage kommt man am Thema Marketing nicht vorbei. Hier liste ich die verschiedenen Marketingformen auf und erkläre sie kurz. 1. Plakate Immer noch die klassische Form...