Frau sein – wie uns Weiblichkeit bereichert

Ein Perspektivwechsel für Interessierte zum Mitdiskutieren

Wir wollen mit Dir liebe Frau gemeinsam diskutieren, was du unter Weiblichkeit verstehst und ob bzw. wie es Dir gelingt, dies im Alltag bewusst zu leben.

Anlässlich des internationalen Frauentags, wollen wir, Katharina Lang und Sandra Seiss uns mit Dir an dem erfreuen, was ganz unbewusst vielleicht schon Gutes da ist und uns gegenseitig darin unterstützen, weiteres Potential zu heben.

Termin: 8. März 2022 von 9 bis 10.15 Uhr

Ort: Zoom

Anmeldung: info@brconnect.de (Stichwort: Frauencafé)

Über uns:

Katharina Lang: System. Coach & Beraterin, Mutter von 2 Kindern, brennt für Sinnhaftigkeit, Mitgefühl und die Kraft der Eigenverantwortung, sowohl im Business, als auch im Privatleben.
Mehr über Katharina erfährst du hier: www.katharinalang.com

Sandra Seiss: System. Coach, Betriebsrätin, im Herzen verheiratet und brennt für die Potentialentfaltung und Selbstwirksamkein von Menschen und Organisationen.
Mehr über Sandra erfährst du hier: www.selbst-wirksam-sein.com

 

#internationalerfrauentag #mamasein #businesswoman #weiblichkeit #selbstwirksamsein

Anmeldung:

Veranstaltungsort:

Zoom - Einladung mit Einwahldaten werden nach Anmeldung verschickt

Beginn:

Ende:

8. März 2022 - 9:00 Uhr
8. März 2022 - 9:15 Uhr

Referent:in